Über uns

Unsere Firma besteht seit 1999.
Unser Hauptanliegen ist die Hilfe zur Selbsthilfe, in einer Welt und einer Gesellschaft, die den Bezug zur Natürlichkeit immer mehr verloren hat und so von einem Ungleichgewicht in das nächste schliddert, aber auch im Hinblick auf mögliche Situationen, in denen das Überleben vom richtigen Umgang mit der Natur abhängen kann. Solche Situationen können jeden von uns im Alltag durch Unglücksfälle ereilen, sind aber auch als globale Ereignisse vorstellbar. Gerade die Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit lassen Ausnahmesituationen aufgrund von Naturkatastrophen oder von sozialen oder politischen Zuspitzungen als nicht mehr so unwahrscheinlich erscheinen.

Alle unsere firmenrelevanten Daten finden Sie unter Impressum.
Wir sind Mitglied der IHK Südwestsachsen.
 

 

[Home] [Angebot] [Produkte] [Shop] [Kontakt] [Über uns/Info] [AGB/Kundeninfo] [Widerrufsrecht] [Impressum]